ivm office

Customer Service

IOT project service

 

IOT – IVM Office Technology
IST ORGANISIERT, UM DEM KUNDEN IN JEDER PHASE ZUR SEITE ZU STEHEN:
VON DER PLANUNG DES LAYOUTS BIS ZUR ERSTELLUNG DER INDIVIDUELL GESTALTETEN APP
FÜR DIE VERWALTUNG DER INTELLIGENTEN EINRICHTUNGSGEGENSTÄNDE UND DEREN INSTALLATION.
IVM STEHT DEM KUNDEN AUCH IN DER SCHULUNGSPHASE ZUR SEITE,
ODER UM DEN BENUTZERN ALLE FUNKTIONEN NAHEZUBRINGEN

 

WAS SIEHT DIE VERWALTUNG DER SERVICELEISTUNG VOR

SCHULUNG

Um alle Potenzialitäten der Lösungen
bestens zu nutzen
IOT – IVM Office Technology

CLOUD-SERVICE

Geschützte und überall nutzbare
Daten durch die
MICROSOFT-PLATTFORM
– Weltweit führendes Unternehmen –

INDIVIDUELL GESTALTETE APP

Umfasst die
Ladung der Benutzer

SOFTWARE-APP-UPGRADE

Aktualisierung Software-App
– mindestens 1 Mal jährlich –
Dies ermöglicht der APP
VELOCE und GESCHÜTZT zu bleiben.
AUSSERORDENTLICHE Updates sind
nach eventuellen BUGS in der Software vorgesehen

APP-FUNKTIONALITÄT

Von der individuellen Gestaltung des Desk
– mit erweiterten Optionen –
bis zur Mehrsprachigkeit und Verwaltung
des Besprechungsraums
für die Super-Benutzer

Entdecken Sie die Funktionalitäten

APP

App Mobile APP sowhohl für Smartphone Android als auch für Smartphone Apple

SPEICHERUNG DER VORLIEBEN

Funktion für:
– Speicherung Schreibtischhöhe
– Speicherung der individuell gestalteten Lichtemission
anlässlich der Reservierung

Layout

Anzeige des
dynamischen Layouts

AUTOCONNECT-FUNKTION

Um die Verbindung mit dem reservierten Schreibtisch zu begünstigen und zu erleichtern, einfach das Smartphone sehr nahe an das Modul stützen

ROLLE DES SUPER-BENUTZERS

Der super user kann verschiedene Arbeitsschritte verhalten:
– Die Verwendung des Smart Desk IOT-Service aktivieren/deaktivieren
– Das Logo des Kunden eingeben
– Die Übersetzungen der Sprachen verwalten

INDIVIDUELLE GESTALTUNG

Kunden-Logo: Es wird in der Anwendung oben links angezeigt

MEHRSPRACHIGKEIT

Das gesamte System wird für jegliche Sprache vorbereitet.
Die Einstellung der Variablen erfolgt durch den Super-Benutzer

BESPRECHUNGSRAUM

Wenn ein Besprechungsraum reserviert wird, hat der Benutzer die Möglichkeit, Kollegen oder externe Personen einzuladen

GEMEINNUTZUNG

Die eingeladenen Personen erhalten _ im Augenblick der Reservierungsbestätigung _ eine E-Mail, damit sie den Termin zum Kalender des Smartphones hinzufügen können damit sie den Termin zum Kalender des Smartphones hinzufügen können,  die den Teilnehmer über das Event informiert.

ZUGÄNGE BESPRECHUNGSRAUM UND DESK

Der Verwalter kann einen Benutzer für die Reservierung eines Besprechungsraums oder eines Desks bzw. von beiden autorisieren.
Dies wird während der Benutzereingabephase vom Backoffice (durch 2 FLAG) festgelegt.

KUNDENDIENST NACH DEM VERKAUF

Sofortiges Eingreifen mit der
DEDIZIERTEN TELEFONnummer
für eine unmittelbare Antwort
an den Kunden