ivm office

Customer Service

IOT project service

  IOT – IVM Office Technology IST ORGANISIERT, UM DEM KUNDEN IN JEDER PHASE ZUR SEITE ZU STEHEN: VON DER PLANUNG DES LAYOUTS BIS ZUR ERSTELLUNG DER INDIVIDUELL GESTALTETEN APP FÜR DIE VERWALTUNG DER INTELLIGENTEN EINRICHTUNGSGEGENSTÄNDE UND DEREN INSTALLATION. IVM STEHT DEM KUNDEN AUCH IN DER SCHULUNGSPHASE ZUR SEITE, ODER UM DEN BENUTZERN ALLE FUNKTIONEN NAHEZUBRINGEN  

WAS SIEHT DIE VERWALTUNG DER SERVICELEISTUNG VOR

SCHULUNG
Um alle Potenzialitäten der Lösungen bestens zu nutzen IOT – IVM Office Technology
CLOUD-SERVICE
Geschützte und überall nutzbare Daten durch die MICROSOFT-PLATTFORM – Weltweit führendes Unternehmen –
INDIVIDUELL GESTALTETE APP
Umfasst die Ladung der Benutzer
SOFTWARE-APP-UPGRADE
Aktualisierung Software-App – mindestens 1 Mal jährlich – Dies ermöglicht der APP VELOCE und GESCHÜTZT zu bleiben. AUSSERORDENTLICHE Updates sind nach eventuellen BUGS in der Software vorgesehen
APP-FUNKTIONALITÄT
Von der individuellen Gestaltung des Desk – mit erweiterten Optionen – bis zur Mehrsprachigkeit und Verwaltung des Besprechungsraums für die Super-Benutzer
Entdecken Sie die Funktionalitäten

APP

App Mobile APP sowhohl für Smartphone Android als auch für Smartphone Apple

SPEICHERUNG DER VORLIEBEN

Funktion für: – Speicherung Schreibtischhöhe – Speicherung der individuell gestalteten Lichtemission anlässlich der Reservierung

Layout

Anzeige des dynamischen Layouts

AUTOCONNECT-FUNKTION

Um die Verbindung mit dem reservierten Schreibtisch zu begünstigen und zu erleichtern, einfach das Smartphone sehr nahe an das Modul stützen

ROLLE DES SUPER-BENUTZERS

Der super user kann verschiedene Arbeitsschritte verhalten: – Die Verwendung des Smart Desk IOT-Service aktivieren/deaktivieren – Das Logo des Kunden eingeben – Die Übersetzungen der Sprachen verwalten

INDIVIDUELLE GESTALTUNG

Kunden-Logo: Es wird in der Anwendung oben links angezeigt

MEHRSPRACHIGKEIT

Das gesamte System wird für jegliche Sprache vorbereitet. Die Einstellung der Variablen erfolgt durch den Super-Benutzer

BESPRECHUNGSRAUM

Wenn ein Besprechungsraum reserviert wird, hat der Benutzer die Möglichkeit, Kollegen oder externe Personen einzuladen

GEMEINNUTZUNG

Die eingeladenen Personen erhalten _ im Augenblick der Reservierungsbestätigung _ eine E-Mail, damit sie den Termin zum Kalender des Smartphones hinzufügen können damit sie den Termin zum Kalender des Smartphones hinzufügen können,  die den Teilnehmer über das Event informiert.

ZUGÄNGE BESPRECHUNGSRAUM UND DESK

Der Verwalter kann einen Benutzer für die Reservierung eines Besprechungsraums oder eines Desks bzw. von beiden autorisieren. Dies wird während der Benutzereingabephase vom Backoffice (durch 2 FLAG) festgelegt.
KUNDENDIENST NACH DEM VERKAUF
Sofortiges Eingreifen mit der DEDIZIERTEN TELEFONnummer für eine unmittelbare Antwort an den Kunden