LLOYD

STUDIO A_GIORGIO TOPAN&PARTNERS

DIE WAHL VON LLOYD IST EINE PRÄZISE ERKLÄRUNG UNSERES SINNS FÜR RAUM, UNSERER ART, DEN RAUM ZU LEBEN UND ZU DENKEN.

2x1125-17-11-16_10111_m-Cassettiere-1
10x10-18-11-16_10103_m

WESENTLICH UND GENAU

LLOYD ist eine von IVM entworfene Kollektion für Führungskräfte, die auf kontinuierliche Innovation in Bezug auf Design, Technologie, Oberflächen und Materialien setzt.

Die Linien sind Ausdruck präziser Formen und origineller Symmetrien, die ein authentisches Design auf der Grundlage einer raffinierten und innovativen Kombination von Materialien umrahmen.

Lloyd_04
giorgio-topan_lloyd

Giorgio Topan

Giorgio Topan wurde 1958 in Padua geboren. Nach einem Kunststudium schloss er 1982 sein Architekturstudium an der IUAV in Venedig ab. Nach einigen Erfahrungen im Bereich Architektur und Stadtplanung setzte er seine Ausbildung im Bereich Industriedesign am Zanussi/Electrolux Design Centre in Porcia (PN) von 1986 bis 1989 fort.

1991 war er Mitbegründer des Studio Associato Perin&Topan und arbeitete aktiv mit zahlreichen nationalen und internationalen Unternehmen im Bereich der Büromöbel zusammen, wofür er zahlreiche Auszeichnungen erhielt.

Mit dem Pamplona-Stuhl und dem Forma-Führungskräfteprogramm wurde er auf der Neocon in Chicago zum Best of Show gewählt. Im Jahr 2015 setzte er seine Arbeit mit dem Studio A, Topan&Partners, fort und arbeitete an Produktdesign in den Bereichen Büro und Wohnen, Beleuchtung und Grafikdesign. Für IVM hat das Studio A_Giorgio Topan&Partners die LLOYD-Kollektion für Führungskräfte entworfen.

10x10-17-11-16_10168_m-Cassettiere

GENAUE AUSWAHL DER MATERIALIEN

Eine profunde Identität, eine präzise Materialwahl, eine sorgfältige Beachtung der Funktion. Denn bei LLOYD wird das Versprechen der Funktionalität eingehalten, ohne Kompromisse beim Design einzugehen.

20x1125-LLoyd-2
1x1-Lloyd-meeting-6

TECHNOLOGIE ALS FUNKTIONALE VEREINFACHUNG

Dieser LLOYD-Tisch ist mehr als nur eine Frage des Designs. Das zentrale Element mit seinem variablen Design bietet sofort verfügbare Anschluss- und Stromsysteme.

Download-Bereich

Katalog

Bilder

Technische Daten

Möchten Sie mehr über diese Sammlung erfahren? Senden Sie uns eine E-Mail für eine persönliche Beratung

    Oder rufen Sie an