IVM SPONSOR DER VERBELLA BOAT SHOW

01.06.2018

Marina di Verbella, Unternehmen der Holding der Familie Vergani war der Schauplatz der ersten Ausgabe eines Nautik-Events, der Verbella Boat Show. Die Veranstaltung, die in Sesto Calende abgehalten wurde und für alle zugänglich war, fand vom 1. bis zum 3. Juni statt und brachte circa 4000 Besucher.

Es war die Gelegenheit, die Wichtigkeit der Seenschifffahrt durch die Möglichkeit zu stützen, dank der 40 verfügbaren Wasserfahrzeuge Tests im Wasser auszuführen. An Land waren alle bekanntesten Motor-Marken des Nautik- und Luxuswagenbereiches anwesend.

Angesichts dieser erfolgreichen Initiative wird sich die Familie Vergani einsetzen, dass die nächste Ausgabe besser sichtbar und auf dem Gebiet beworben wird.

Wieder einmal hat die Vermischung aus Boots- und Büromöbeldesign sowie die suggestive Location zu einer bedeutenden Zusammenarbeit geführt: eine einzigartige Gelegenheit, um der Nautikwelt viele neue Fans zuzuführen.